Die Schwarze Hand

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Schwarze Hand

Das Forum der Schwarzen Hand.


4 verfasser

    Bitte immer in den Clan Chat kommen!

    Bogenpker
    Bogenpker
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 12.02.09

    Bitte immer in den Clan Chat kommen! Empty Bitte immer in den Clan Chat kommen!

    Beitrag  Bogenpker 22/2/2009, 21:49

    Hallo!

    Heute hat sich jemand für den clan beworben. Er ist in den Clan Chat gekommen und hat gesehen das da nur ich bin. Das ist SEHR schlechte Werbung für uns. Er ist gleich wieder gegangen. Ich hab mir gedacht das kanns nicht sein und bin mit B0genpker log in gegangen. Es waren zwei clanmitglieder online aber nicht im Cc. Ich bin mir sicher er wäre geblieben wenn die auch im Cc gewesen wären.

    Also geht bitte immer in den clan chat wenn ihr log in seid auch wenn ihr dort alleine seid.

    Clan chat name: Clan chat sh

    Gruss B0genpker
    Hamon 1000
    Hamon 1000


    Anzahl der Beiträge : 971
    Anmeldedatum : 13.02.09
    Alter : 28

    Bitte immer in den Clan Chat kommen! Empty Re: Bitte immer in den Clan Chat kommen!

    Beitrag  Hamon 1000 22/2/2009, 21:56

    bin meistens nur im forum ^^ Mad
    Bogenpker
    Bogenpker
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 12.02.09

    Bitte immer in den Clan Chat kommen! Empty Re: Bitte immer in den Clan Chat kommen!

    Beitrag  Bogenpker 22/2/2009, 21:59

    es ist schon ok das man nicht im cc ist wenn man nicht spielt geht ja gar nicht. Man muss nicht spielen nur das man dann im cc ist
    big bar7
    big bar7


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 29
    Ort : ÖSTERREICH

    Bitte immer in den Clan Chat kommen! Empty Re: Bitte immer in den Clan Chat kommen!

    Beitrag  big bar7 23/2/2009, 16:39

    ich war vielleicht 5 min net im clan weil ich für kluftritter welt gewechselt hab.
    Reflaxfire
    Reflaxfire
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 199
    Anmeldedatum : 14.02.09
    Alter : 30

    Bitte immer in den Clan Chat kommen! Empty ------

    Beitrag  Reflaxfire 23/2/2009, 17:57

    ich speichere euch alle in freundeliste
    fals einer es vergisst in den cc zu kommen
    dan errinere ich ihn
    Bogenpker
    Bogenpker
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 12.02.09

    Bitte immer in den Clan Chat kommen! Empty Re: Bitte immer in den Clan Chat kommen!

    Beitrag  Bogenpker 23/2/2009, 19:05

    danke reflax

    es ist nicht schlimm wenn wer vergisst in den cc zu kommen. Ich wechsle atm alle 10 mins die welt mit meinem hp pure und vergess es auch öfters

    Gesponserte Inhalte


    Bitte immer in den Clan Chat kommen! Empty Re: Bitte immer in den Clan Chat kommen!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20/5/2024, 05:39