Die Schwarze Hand

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Schwarze Hand

Das Forum der Schwarzen Hand.


    Spielerkampfwelten

    maskierter
    maskierter


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 06.03.09

    Spielerkampfwelten Empty Spielerkampfwelten

    Beitrag  maskierter 13/3/2009, 16:57

    Hallo, ich und Big bar7 wollen ein Pk Team gründen und falls jemand von euch lust hat mit zu machen schreibt uns einfach zurück im Forum oder Ingame.
    Unser Plan war es, billige Rüstungen zu kaufen um so wenig verlust zu machen aber guten Bonus geben.
    Ich habe mir hier schon einige Sets für die jeweiligen Klassen (Krieger,Fernkämpfer,Magier) ausgedacht. Falls ihr bessere Vorschläge habt schreibt uns! Smile
    Hier nun die Sets: Krieger: Ausrüstung: Neeisnichhelm, Granit-Plattenpanzer, Amulett des Ruhms, Ring des Erforschers,Schwarz- oder Rotdrachenbeinlinge,Drachen-Dolch(g++),Buch des Bösen
    Inventar:Hausteleport(wenn man vergiftet ist und stirbt verliert man nichts und ist sicherer!),Stärketrank(+),Angriffstrank(+),Verteidigungstrank(+),Seeteufel,Gebetstränke
    Die Anzahl der Gegenstände könnt ihr euch aussuchen,da es für jeden anders ist.
    Kosten: Die Ausrüstung kostet so Rund 150k.

    Fernkämpfer: Ausrüstung:Schwarz- oder Rotdrachenbeinlinge, Schwarzdrachen-Harnisch, Runit-Armbrust, Schwarzdrachen-Haube, Saphir- oder Diamant-Bolzen, Buch des Bösen,Schwarzdrachen-Armlinge, Ring des Erforschers, Amulett des Ruhms,
    Inventar: Eigentlich dasselbe wie beim Krieger nur statt Angriff- und Stärketrank einen Fernkampftrank
    Kosten: Rund 40k(Ausrüstung)

    Magier:Ausrüstung: Robenoberteil(vz),Hut(vz),Schwarzdrachen-Rotdrachenbeinlinge,Amulett des Ruhms, Ring des Erforschers,Buch des Bösen, Uralter Stab,Runen für Eishagel Zauber
    Inventar: Beliebig
    Wichtig: Macht am besten Wüstenschatz für den Eishagel Zauber oder für schwache Magier Schlag des Saradomin. Ihr müsst nicht Pk geskillt sein um mit zu machen nur halbwegs gute Skills haben.
    Tipp: Pk ist der beste Weg um Geld zu machen!
    Es würde uns freuen wenn viele mitmachen würden und wenn wir bald eine große Truppe sind dann machen wir sie Fertig! Twisted Evil

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20/5/2024, 01:31