Alsö weil des aus dem Gk nix geworden is(leider) , schlag ich vor wir machen einfach neues und anderes event .
Deswegen mein Vorschläge:
wir machen Dragonath kings.
vorteile:
Wir nehmen einfach die Sachen was wir für Bandos genommen hätten.Alos keine Verschwendung(vorausgestzt man hat was gekauft).
Alsö um den Termien wär ich jz für morgen also Samstag oder Sonntag je nach dem was ihr wollt uhrzeit gegen Abend so ca 17 uhr. WEnn ihr nicht zeit habt schreibts rein dan suchen wir anderen Termien
Was ihr Braucht ein Quest:Brauchts Keinen Kann euch hin Tellen(Mondmagie FTW )
An Ausrüstung empfehle ich Range/Magie gutes Food oda des Zeugs von Bandos wenn vorhanden und viele Prayer Pots
Safespot: JA
Was geben sie uns Drachen Axt, Ring des Schützen, Ring des Kämpfers, RIng des Fernkämpfers,Lehm Stab((kann auch Battle kein plan mehr)warn nur ein paar gute drops))
2) oda KBD (is nich schwer ich schaf den in allein gang )
vorteile schwach
Für Daganoth wer Treffpunkt Falador und Für KBD wär treffpunkt Kopfgeldjäger.
So Event is um 17uhr
Heute
Deswegen mein Vorschläge:
wir machen Dragonath kings.
vorteile:
Wir nehmen einfach die Sachen was wir für Bandos genommen hätten.Alos keine Verschwendung(vorausgestzt man hat was gekauft).
Alsö um den Termien wär ich jz für morgen also Samstag oder Sonntag je nach dem was ihr wollt uhrzeit gegen Abend so ca 17 uhr. WEnn ihr nicht zeit habt schreibts rein dan suchen wir anderen Termien
Was ihr Braucht ein Quest:Brauchts Keinen Kann euch hin Tellen(Mondmagie FTW )
An Ausrüstung empfehle ich Range/Magie gutes Food oda des Zeugs von Bandos wenn vorhanden und viele Prayer Pots
Safespot: JA
Was geben sie uns Drachen Axt, Ring des Schützen, Ring des Kämpfers, RIng des Fernkämpfers,Lehm Stab((kann auch Battle kein plan mehr)warn nur ein paar gute drops))
2) oda KBD (is nich schwer ich schaf den in allein gang )
vorteile schwach
Für Daganoth wer Treffpunkt Falador und Für KBD wär treffpunkt Kopfgeldjäger.
So Event is um 17uhr
Heute
Zuletzt von Leviatay am 28/2/2009, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet